about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
allzuviel scheint sich ja hier leider nicht zu tun... schüchterne mitbewohnerInnen oder noch nicht vernetzt? nein, irgendwie erscheint mir beides nicht plausibel - überhaupt nachdem mir mein computer gestern geflüstert hat, dass mein nachbar einen acer-laptop und airport hat... vielleicht sollt ich den einmal ad hoc ansprechen ;)
wie auch immer, ich probiers hier trotzdem:
wer kennt alte wiener caféhäuser in denen man billard spielen kann? mir fällt da nur das sperl und anzengruber ein... ich kann nämlich diese grossen 'köö'-hallen absolut nicht leiden.
pdw meinte am 19. Mär, 12:27:
ott...
...akringerstaße - café ritter.
ist ein nettes, uraltes wiener kaffeehaus.
der besuch lohnt sich. 
tilak meinte am 24. Mär, 23:06:
Am Gürtel
an der Ecke genau gegenüber der Lugner City, ich glaube es heißt "Weidinger"
Habe erst letztens dort gespielt, voll lässig !!!
Im Cafe Ritter war ich als Jugendtliche immer, da war auch noch so ein echt uriger, Kellner, gaaanz alte Schule.
Ja ja, die guten alten Zeiten ! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page