about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Bin zwar nicht der Albert, habe mich aber auch vor kurzem der Otto Bauerg. 24 angeschlossen. Mich würde interessieren warum diese Seite jetzt wieder an Wichigkeit verliert, obwohl so viele damals ihr Kommentar abgegeben haben, dass sie diese Idee so toll finden und dies so den Kontakt der Mitbewohner bestärkt?
Deshalb mein Appell: Is da noch jemand?
hanna meinte am 9. Sep, 12:22:
Verstehe ich nicht...
Du beklagst dich, dass dein Blogg zu wenig Beachtung erhält? Das verstehe ich nicht? Von welcher Idee sprichst du? Was willst du mit diesem Blogg? Was ist mit Otto-Bauer-Gasse? Um dir schreiben zu dürfen, müsste ich an der Otto-Bauer-Gasse 24 wohnen? Ist es das? Warum? 
miss.understood meinte am 9. Sep, 12:37:
wenn ich das richtig
verstanden habe, ist die idee zwar nicht unoriginell - mutet aber dann doch etwas strange an. die bewohner des hauses otto bauergasse 24 kommunizieren per internet ??
ihr könntet auch post-it messages in den lift kleben. das würde ich noch witziger finden. 
paradeiser meinte am 9. Sep, 23:57:
also nochmal:
warum usw. steht alles in about.

lift gibts bei uns leider keinen und post-its sind mir zu teuer. im stiegenhaus trifft man auch nie jemanden und natürlich darf hier jeder posten...

das thema ist halt einfach otb24 und alles drumherum... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page