about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Hab mich schon gar nimma ausgekannt! "Is da noch jemand" war hauptsächlich gerichtet an die Otto Bauergassler, da es wiedermal sehr still hier geworden ist!
Viel Gespräche werden hier nicht geführt im Haus. Manche bemühen sich schon um ein halbwegs nettes "Hallo".
Tja, die Sache mit dem Lift...mein Freund und ich hatten (Umzug meinerseits) und haben noch immer viel zu schleppen-und das in den 3. Stock!Das kann manchmal ziemlich schweißtreibend sein, aber was positives hats: Man trainiert die Kondition und macht wenigstens ein paar Minuten am Tag etwas für seinen Körper.
Trotzdem: Ein Lift wär was Feines!

...manchmal ist es hier so still, dass es schon Angst macht!;-)
paradeiser meinte am 13. Sep, 19:36:
und ich wett den maedels im dritten stock gefaellts auch besser, wenn ihr die sachen so hinauftragt. vielleicht bieten sie euch ja mal erfrischugsgetraenke oder so an... ;) 
albert. antwortete am 16. Sep, 16:44:
Das stell ich mir witzig vor: Albert und ich mit Unmengen von Sackerl und nassen Schweißperlen auf der Stirn..endlich angekommen im 3. Stock ...und dann die Erlösung:2 nette Mädls in Hula- Kostüm, die uns mit einer hawaianischen Blumenkette und einem Getränk begrüßen!Das wärs!
Ähm...vielleicht könntest du das was machen und uns sowas organisieren!;-)
Wie gehts dir?Vermisst du Wien?

Lg Jasna & Albert 
paradeiser antwortete am 16. Sep, 18:40:
klar...
umso schöner ist es hier etwas von wien zu lesen. das gibt einem die möglichkeit daran etwas teil zu haben.....
weiter so!
was sich in BsAs so tut könnt ihr hier lesen ;)

lg von dort wo alles am kopf steht ;) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page