about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
suchbild  ich bin überzeugt, dass der schon seit ewigkeiten da oben hängt - nur ist's mir bis jetzt nie aufgefallen.
wer findet ihn...?
albert. meinte am 29. Aug, 01:42:
Schade
Stimmt, hängt schon lange da!Hat wohl einen Bungee Jump mit ewigem Herumhängen bezahlen müssen!
SCHADE...dass diese Seite aufgelassen worden ist, hab mich erst jetzt wieder gemeldet, finde diese Aktion aber wirklich toll!
Also Appell an den Errichter dieser Seite: Bitte nicht aufgeben, sorg dafür dass es diese Seite auch noch länger gibt. Würde mich über ein weiteres Kommunizieren (ob auf diesem Wege oder in der realen Welt) freuen.
Lg Albert Stiege3 /33 
ixy meinte am 29. Aug, 09:19:
Mein Indianer
hängt auch schon seit ca. 20 Jahren in der Oberleitung vor dem Haus meiner Eltern.
Waren damals Fallschirmversuche.

Ich finds nur erstaunlich, wie lange die Strippe des Fallschirms nun schon hält... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page